Startseite
Aktuelles
Hofwirtschaft
Produkte
Über uns
Kontakt

 


Familie Milz: ein neuer Anfang verbunden mit regionaler Tradition

Mit dem Start der Hofwirtschaft "Heu-Gabel" geht die Familie Milz ab Anfang November 2004 neue Wege. Der gesamte Hofbetrieb in Bottentann bei Leutkirch im Allgäu ist im Jahr 2004 verändert worden und aus den ehemaligen Stallungen entstanden moderne und doch traditionsreiche Räume. Für Gäste möchte die Familie Milz ein breit gefächertes Angebot bereithalten, das jedoch als obersten Grundsatz die Eigenproduktion aller angebotenen Waren beinhaltet, mindestens jedoch Waren von Partnern aus der unmittelbaren Region.

Lydia Milz und Ihre Tochter Andrea Detzel sorgen für die gute und beliebte Allgäuer Küche und das entsprechende Ambiente im Gastraum. Josef Milz und Schwiegersohn Martin bewirteten die Gäste und kümmern sie sich um die Arbeit in Stall und Hof.



 





IMPRESSUM | IHRE MAIL